Maßnahmen infolge der Corona-Pandemie
Wir haben uns dazu entschieden, vorläufig bis zum 30. April 2020 eine Reihe von Maßnahmen zu ergreifen, die dazu beitragen sollen, einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus entgegen zu wirken. Davon betroffen sind alle Veranstaltungen, Workshops usw., die das Bündnis Eine Welt Schleswig-Holstein e.V. selbst bzw. als Projektträger durchführt oder an denen unsere Mitarbeiter*innen eine Teilnahme zugesagt haben. Diese Veranstaltungen werden entweder abgesagt bzw. verschoben oder durch Online-Angebote und Telefonkonferenzen ersetzt. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Arbeit so gut es geht, weiterhin fortsetzen, jedoch die Anzahl persönlicher Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und damit einen Beitrag zum Schutz gefährdeter Risikogruppen zu leisten.
Davon betroffen ist auch die für den 27. März geplante Mitgliederversammlung, die wir so schnell wie möglich nachholen werden.
Wir informieren regelmäßig über unsere Webseite und unseren Facebook-Auftritt. Teilnehmer unserer Veranstaltungen erhalten zusätzlich Infos per Mail.